Professionelle Zahnreinigung?

2 Antworten

Wenn es regelmäßig gemacht wird, hilft es definitiv.

Aber wenn jahrelang nichts gemacht wurde, wird es schwer. Außerdem sind nicht alle Zähne so blendend weiß wie in der Werbung. Ein wenig Gelbfärbung kann normal sein. Aber da weiß der Zahnarzt besser Bescheid.

Ja. Wenn die Zähne natürlich durch jahrelangen Kaffee- oder Nikotinkonsum bereits tief gelb verfärbt sind, bringt eine einmalige professionelle Reinigung natürlich auch nichts. Ein Bleaching wäre dann die angebrachtere Alternative.