Könnt ihr irgendwelche Skin-care Produkte empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Produkte von "No Cosmetics" sind wirklich gut, aber auch etwas teurer. Es lohnt sich aber auch :).

98Jasmin98  21.11.2023, 20:42

Wollte ich auch vorschlagen, die Produkte sind wirklich gut :)

Drogerie: Balea Beauty Expert, Isana love your skin, Balea Med, Catrice (teilweise), No Cosmetics

Online: Colibri Skincare, Xeno Naturkosmetik, Beyer&Söhne

ItzzMarie
Fragesteller

werde ich ausprobieren ^^

Ich nutze die 4ever von Fitline.

Dort gibt es auch eine Young Care Linie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

ItzzMarie
Fragesteller

okay danke! :)

Mag bestimmte von balea, wie die vitamin c creme und toner. aber so reinigung benutze ich von vitchy aber die sind teuer teuer und bekommt man nur in der apotheke.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit