Macht KISS Tierversuche?
Macht die Kosmetikmarke KISS Tierversuche? (Die stellen wimpern etc.) Finde da sowohl bei der PETA -Liste als auch auf der Homepage keine Einträge dazu.
3 Antworten
Wenn sie ihre Produkte in Europa vertreibt: NEIN!
In ganz Europa sind Tierversuche für Kosmetik und all seinen Inhaltsstoffen, inklusive Import gänzlich verboten!
PeTA ist immer noch ein Verein, der das aus ideologischen Gründen leugnet, damit er mehr seine "tierversuchsfreie Kosmetik" verkaufen kann. Fakt ist: JEDE Kosmetik ist tierversuchsfrei!
Daher ist es gänzlich falsch sich bei Seiten wie PeTA zu informieren. PeTA hat nur eins in Sinn: Alles was tierisch ist zu denunzieren. Und dafür lügen die mit allem was denen recht ist.
Und genau das wäre für die EU nicht erlaubt! Lies die Gesetze!!
http://features.peta.org/cruelty-free-company-search/cruelty_free_companies_company.aspx?Com_Id=256
Ich habe mal bei der internationalen Liste nachgeschaut, Kiss Products machen keine Tierversuche laut PETA :) Liebe Grüße
Wenn es bei Peta nicht bei den Tierversuch freien Produkten/Firmen aufgelistet ist wird es wohl auch nicht ohne Tierversuche hergestellt
Ich meinte halt nur wenn die Firma bei Peta nicht gelistet ist, haben die sich noch nicht mit der Firma auseinander gesetzt oder Inhaltsstoffe der Kosmetika wurden an Tieren getestet...
letzteres scheidet seit spätestens 2013 gänzlich aus. Da kann PeTA schreiben was sie wollen!
Jede Firma, die in Europa Kosmetik verkauft darf keine Tierversuche machen, da es hier schlicht seit Jahren verboten ist. Dafür braucht es auch nicht den ideologischen Segen von PeTA. Die haben eh keine Ahnung von nichts!
Stimmt so leider nicht - marken für dekorative Kosmetik geben den 'Befehl' an Dritte weiter, um diese dann ausserhalb Europas durchzuführen.