Produkt Key von Windows 95 auslesen?

4 Antworten

Welche "neuen" Keyfinder funktionieren nicht?

Magical Jelly Bean Keyfinder oder der Windows Product Key Viewer sind normalerweise erste Wahl.

Ach ja....hast du eine OEM-ID, dann kannst du dir auch selber einen Key basteln.

Simex55
Beitragsersteller

Und wie geht das?

Er lässt sich aus einer System Datei hashen. Ist in sofern aber leider nicht ganz erlaubt, deswegen hier nur der legale Teil:
Du musst von einem anderen PC Zugriff auf die Festplatte bekommen. Hier suchst du dir eine bestimmte Systemdatei (google sollte genaueres sagen)
Jetzt brauchst du einen ziemlich leistungsfähigen Pc und eine Unhash software. Kann/darf dir keine genauen Nennen, aber wenn du ein bisschen suchst findest du eine...

MFG Herculexx

Wenn Windows bereits installiert ist, kannst Du den Product Key in folgendem Registry-Schlüssel finden:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ProductKey

Das gilt für alle WINDOWS-Plattformen (95/98/Me).

Tzenzt  08.03.2021, 06:23

Geht das auch für Windows 10?

Simex55
Beitragsersteller

Danke! Ich werde es versuchen.

GladiusMusculus  27.03.2018, 11:28

Man das das noch einer weiß ;-)

MarkusGenervt  28.03.2018, 00:56
@GladiusMusculus

Ich war nie ein 08/15-User, sondern immer ein System-Admnistrator und dafür muss man mehr können, als Firefox, VLC oder GTA. Und wenn man täglich damit arbeitet, behält man so was einfach. 😁