Produkt key für Windows xp?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass Windows XP seit 2014 von Microsoft nicht mehr unterstützt wird, sollte der Produktkey unter dem Laptop oder im Akkufach zu finden sein.

Nordsee2021
Beitragsersteller

Den key nimmt er leider nicht an:(

vermutlich möchte er den key von Windows xp hab ihn leider nicht

jerric8  13.12.2022, 19:50
@Nordsee2021

Selbst wenn der Key funktioniert wird sich Windows XP nicht mehr aktivieren lassen, weil die Aktivierungsserver abgeschaltet worden sind.

Dann bleibt nur, eine Windows XP Version vor Servicepack 2 bei eBay kaufen

Mit Windows XP kann man heutzutage nichts mehr anfangen. Nicht mal Surfen.