neues produkt erfinden

6 Antworten

Erst kommt die Analyse, was gibt es schon, was braucht man noch, etwickle anhand kleiner ideenskizzen und scibbles ein paar Ideen.

Dann kommen die Konzepte, mindestens zwei verschiedene bei denen du in Zeichnungen die Funktionen darstellst uns erklärst.

Wenn du das hast entscheidest du dich für ein Konzept und entwickelst einen Entwurf, dieser dard dann auch farbig sein.

anschließend noch die Ausarbeitung, sprich Präsentation oder Umsetzung am Compuer (was ihr wohl nicht machen müsst)

Du musst die Welt nich neu erfinden, wichtig ist dass du im Ramen des möglichen bleibst und funktional denkst.

Probiers doch mal mit einem Möbelstück, ein Stuhl oder so, das ist noch relativ einach und nicht zu umfangreich

Müsst ihr etwas erfinden, oder dürft ihr auch eine eigene Marke zum Beispiel von Zahnpasta oder sowas erstellen. Muss es wirklich was neues sein?

wambo
Beitragsersteller

es muss was sein was es noch nicht gibt man kann aber auch ein produkt nehmen was es schon gibt muss es aber verbessern oder umändern

Eine individuell für die Bedürfnisse jeder Pflanze einstellbare Bewässerungsanlage für Zimmerpflanzen.

Scheibenwischer für die Fenster, damit werden die Fenster automatisch einmal pro Tag/ Woche gereinigt ^^

Selbstreinigendes katzenklo, das aus der K...e Blumenerde macht.