Produkt bei eBay ausverkauft?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird der Artikel in unterschiedlichen Größen angeboten.

Hast du diese Möglichkeit einmal geprüft?

Ebenso gut kann es sich aber auch einfach nur um Werbung handeln. Die soll dem Käufer vermitteln, dass andere schneller waren und er eine günstige Gelegenheit verpasst hat.

"Meine Ware ist so beliebt, dass sich alle darauf stürzen und alles schon nach kurzer Zeit ausverkauft ist"

Bei Schuhen gehe ich jedoch vom Ausverkauf einer bestimmten Größe aus..

Das Einfachste wäre für dich gewesen, den Händler zu kontaktieren. Vielleicht hättest du dann längst gewusst ob und wann es dieses Angebot noch einmal gibt.

er hat keine mehr, und bekommt das auch nicht mehr

Ja dann wurde das Produkt bereits verkauft