Pro/Contra sollten Jugendliche mit der Mode gehen?

7 Antworten

Warum nicht? Solange es auch seine Grenzen hat, und sich jemand nicht durch sein mit-jeder-Mode-mitziehen definiert, ist es ja OK. Es muss einem aber nicht alles gefallen, nur weil es gerade trendy ist.

niiiiemals solten wir mit der mode gehen es gibt sovieles im leben wo wir uns nach etwas richten müssen dann solte nicht auch noch das was wir anziehen von anderen bestimt werden

Sollten Sie nicht, weil sich heutzutage eh jeder Spinner die Klamotten seiner Idole wie z.b. Bushido und co. anzieht

Und sowas ist gewiss keine Mode

da ich selbst vier kinder habe und sie es mit der mode nicht übertrieben, wohl aber ab und an mal das eine oder ander unbedingt haben mussten, denke ich ein gesundes mittelmaß ist wie überall erforderlich...früher mussten es mal sneakers sein heute iste es mal ne bench tasche...aber immer wenns geht im ssv oder günstig

Klar sollten sie mit der Mode gehen ,solange sie sich dabei wohlfühlen und nicht übertreiben.