Vorteile & Nachteile von mode

1 Antwort

Man kann über Mode seine Persönlichkeit ausdrücken sowie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten "Gruppe" oder Gesinnung.

Außerdem: Kleider machen Leute - durch entsprechende Kleidung entspricht man dem Dresscode einer bestimmten Branche, z.B. Anzug/Kostüm in einer Bank. Hilfreich ist ein seriöser Kleidungsstil z.B. auch bei Wohnungsbeischtigungen oder irgendwelchen offiziellen Anlässen (Gerichtsverhandlung). Tritt man dort gepflegt auf, habe ide Leute gleich ein gutes Bild von dir.

Hilft dir das weiter?