Probleme mit Tattos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man so sehen kann würde ich sagen, dass dein Tattoo nicht gut gestochen wurde.

Wenn du dir ein weiteres stechen lassen willst, dann such dir mal ein seriöses Tattoostudio raus. Du kannst ihnen dieses Tattoo dann natürlich auch gleich zeigen.

Guten Morgen

Wenn das an der Haut liegt, was durchaus auch wirklich vorkommen kann das die Haut es nicht wirklich aufnimmt die Farbe, kannst du leider nichts machen

Wenn das weiße nochmal nach gestochen wird, müsste es eigentlich dann auch wirklich weiß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Jumpman75
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort,

bin mir halt nicht sicher, ob es wirklich an der Haut liegt.

Die Flächen sehen halt aus wie "gemalt" bzw. gezeichnet und nicht wie bei vielen anderen, wo die Farbe gleichmäßig verteilt ist.

Ich habe auch eine geringe Nickel-Allergie, ob das vielleicht mit eine Rolle spielt?

Hat jemand evtl. ebenfalls das Problem schon mal gehabt?