Probleme mit shein shop?

2 Antworten

shein sollte die Näherinnen noch weniger/gar nicht bezahlen (oder Geld von ihnen verlangen) um (zusätzlich klimaschädlichen) Rückversand von fast fashion kostenlos zu ermöglichen und die Verantwortung übernehmen wenn du etwas Größenangabe bestellst und es nicht passt

Pech gehabt eben, das wusstest du aber doch auch vorher schon. Shein informiert im Vorfeld klar und deutlich darüber, bei welchen Artikeln eine Rücknahme ausgeschlossen ist.