SHEIN?

2 Antworten

  1. Ja, bei SHEIN kannst du die Ware auch zurück schicken, was ich bzw. wir nie gemacht haben. Es lohnt sich einfach nicht für die minimalen Kosten und den damit verbundenen langen Versandweg und die Kosten.
  2. Ich nehme die Kleidung meist nach Rezension und Bilder mit meinem ähnlichen Körperbau. Man kann nämlich nichts dort verallgemeinern, also da ist weder alles zu groß noch zu klein. Es ist immer ein Zwischending. Aber größtenteils sind die Sachen nach unserer Erfahrung auch passgenau bzw. zu groß oder auch eben mal zu klein. Da würde ich dir bei deiner ersten Bestellung ein Hosenkauf in deiner normalen Größe empfehlen und dann merkst du ja, wie es für dich passt. Und eben mit den Bewertungen + Bildern arbeiten. Wenn du es ganz genau haben möchtest hat SHEIN auch immer eine Größentabelle drinnen, messe einfach deine Masse vom Körper ab und kaufe dann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja. Realistisch aber auf eigene Kosten auch wenn sehr häufig mit "kostenloser Retoure" geworben wird - das ist nicht immer so...Stark davon abhängig aus welchem Lager es kommt
  2. Die Größen sind asiatische Größen, d.h. kleiner als der Schnitt. Es gibt aber immer Größentabellen mit genauen Maßen