Shein 900€ bezahlen?

4 Antworten

Prüfe deine Bestellbestätigung. Was steht da? Was auf der Rechnung steht ist in diesem Fall egal. Wichtig was in deinem Kaufvertrag steht (Bestellbestätigung).

Im übrigen gilt zu sagen:

Das ist die Strafe für dein umweltverachtendes Konsumverhalten.

Lysandra13  02.12.2020, 16:14

Habe grad mal gegoogelt..

bei shine steht, dass Artikel aus Werbeaktionen vom Umtausch ausgeschlossen sind..

Asardec  02.12.2020, 16:17
@Lysandra13

Wo steht das? Auf der Bestellbestätigung oder auf irgendeiner Seite die ich nicht zwingend sehen muss wenn ich etwas bestelle?

Lysandra13  02.12.2020, 16:22
@Asardec

Ich habe nicht bestellt... wollte das lediglich anmerken..

Asardec  02.12.2020, 16:27
@Lysandra13

Ja, aber wo steht das denn? Mal abgesehen davon das die Homepage grausam ist steht bevor man im Warenkorb auf Kaufen druck ein kleiner Hinweis bzgl. Artikel aus dem Schlussverkauf. Ich konnte aber bei dem Reduzierten Artikel keinen Hinweis auf Schlussverkauf finden.

Auch wenn ich die Strafe von 900€ persönlich super finde, so ist dieses vorgehen von der Homepage nicht rechtssicher. Ich würde dagegen angehen.

Lysandra13  02.12.2020, 16:45
@Asardec

Bei den Artikeln steht dabei ob man den Artikel zurücksenden kann oder nicht

also müsste man wissen, um welche Artikel es sich genau handelt

auch dürfte es nicht ganz einfach sein, gegen eine Firma in den USA vorzugehen

Lysandra13  02.12.2020, 16:56
@Lysandra13

Ich finde es schön, dass man mal diskutieren kann, ohne sich gegenseitig blöd anzumachen :)

Asardec  02.12.2020, 19:49
@Lysandra13

Ich konnte in der Artikelbeschreibung nichts finden. Aber das hat ja erstmal nichts zu bedeuten. Die Seite ist ja auch wie schon gesagt optisch grausam.

Wenn dem so sein sollte hat die Fragestellerin tatsächlich Pech und muss wohl ihre Eltern anbetteln gehen.

Asardec  02.12.2020, 19:49
@Lysandra13

lol, mir würde zu dem Thema leider auch keine blöde Anmache einfallen...

Aber ich habe keine 900€ ich kann das alles nicht bezahlen.

Dann warte auf die Mahnungen, Mahnbescheide und letztendlich auf den Gerichtsvollzieher.

Bei allem Verständnis, aber kann es sein, dass Du entweder ziemlich blauäugig durchs Leben gehst und ungerne das Kleingedruckte liest oder bist Du am Ende gar noch minderjährig?

Pech.. bitte um Ratenzahlung...

warum bestellt man für 900€ um dann fast alles wieder zurückzuschicken?

das belastet nicht nur extrem die Umwelt sondern kostet auch den Händler viel Geld...

wenn du alle probieren willst, geh in ein Kaufhaus

notions  30.08.2022, 12:51

Die Antwort ist so für die Katz einfach, es gibt leider auch sehr viel Kleidung, die es einfach nicht in deutschen Kaufhäusern gibt, weil sie zu nischig ist. Wie soll man das Zeug also sonst anprobieren.

Sorry, aber dir geht es vielen anderen, die sich vorher weder die AGB noch die Liefer- und Zahlungsbedingungen durchlesen.

Dann borge dir das Geld von deinen Eltern oder woanders.

Firmen legen auch drauf, wenn sich die Leute alles bestellen und dann zurückschicken.

Vielleicht ist das Lehrgeld für dich, borge dir das Geld und verkaufe die Sachen die du nicht brauchst. Dann hast du wenigstens das Geld wieder drin.

Warum sollte dir Shein eine Ratenzahlung anbieten?

SheIn ist ein in China ansässiger Online-Shop für Mode, welcher weltweit ausliefert. ... Bei der Bestellung auf SheIn sollten die europäischen Zollgrenzen und die Einfuhrumsatzsteuer bedacht werden, denn nur für Waren bis 26,30 EUR inkl.

Einfach nur soviel bestellen, wie man sofort Geld zur Hand hat.