probleme mit sd-karte bei sony xperia

3 Antworten

Erstmal formatierst du sie. Dann die Daten draufziehn aber nicht einfach rasuziehn die SD sondern rechts unten auf diesen kleinen Pfeil da wird dir irgendwo deine Karte angezeigt da draufklicken bis sich was öffnet und SD Karte auswerfen drücken dann kannst du sie sicher entfernen und dein Handy erkennt sie

mfg :)

YOLO74919848491
Beitragsersteller

Wie genau??:D tut mir leid ich bin etwas dümmlich :DDD Ich hab nämlich wenn ich das handy an dem laptop anschließe nur den internen speicher angezeigt. alsooo...wie soll ich dort was draufziehen wenn ich kein zugriff habe?:D

das problem hatte ich auch mal ich hab einfach mein handy auf werkseinstellugen zurück gesetzt und die SD-Karte mit einem SDcardreader auf FAT32 formatiert und dann ins rein gelegt und anschließend angemacht und siehe da funktioniert^^

Erstmal, was für ein Xperia den? X7 X8 X9? Z? J?

YOLO74919848491
Beitragsersteller

J :D

Nouriana  19.04.2013, 15:10
@YOLO74919848491

dann ist entweder der speicher zu groß und damit unkompatibel oder dein handy hat einfach verkackt xD

YOLO74919848491
Beitragsersteller
@Nouriana

also ich denke nicht dass zwei gb zu groß sind :DD und das handy ist erst 2 monate alt :DD