Hat jemand in Berlin sonst noch Probleme mit dem Internet bei Pyur?

2 Antworten

Ich habe jetzt seit 3 Tagen dauerhafte Neustarts des Routers jede 10-30 min.

Hast du ihn mal neu gestartet? also Stromkabel vom Router ziehen. Einen Kaffee trinken, ein Zigarette oder mal ins Bad, so das er wirklich stromfrei ist. Der Neustart dauert dann schon mal 10 min.

Wenn ich Discord öffne und versuche mich in einen Sprachkanal zu begeben bleibt es bei "RTC verbindet" und danach "keine Route". Bei anderen online Tätigkeiten wie Online spielen komme ich gar nicht ins Spiel weil da steht Verbindung mit Servern konnte nicht hergestellt werden.

Ok

Nur Chrome funktioniert aus irgendeinem Grund, Websites logischerweise auch.

Chrome mag funktionieren, das ist ja nur die Software zum anzeigen von Websites. Aber kann dann keine dauerhafte Websitedarstellung bieten.

Hat noch jemand Probleme mit Pyur?

Wenn dann mit allen DSL Anbietern in euerer Region. Pyur mietet ja wie alle anderen bei der Telekom.

Aber was du erzählst, hat damit nichts zu tun.

Das ist dein Router.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters