Kann ich meine Periode irgendwie verschieben?

5 Antworten

Hallo süße
Ich würde dir auch zu Tampons raten weil du sonst nicht schwimmen gehen kannst (tut mir leid ^^) Es gibt welche für junge Mädchen extra klein und dünn. Mit einer Binde kannst du nicht schwimmen gehen weil das nicht hält und unhygienisch ist. Warum darfst / willst du keine Tampons benutzen ?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Hey, also falls du wirklich deine Periode in dem Zeitraum bekommen solltest (was ja nich zu 100% sicher ist, da das gerne mal schwankt) dann muss ich dir dazu raten tampons zu benutzen, ansonsten wirst du wohl nicht mitschwimmen können.
Was ist denn genau das Problem mit tampons? es gibt extra mini tampons für junge mädchen, und dass davon das jungfernhäutchen reißt ist völliger bullshit. Also kauf dir einfach so eine kleine Pakung (du musst den ja auch nur währen des Schwimmens benutzen), denn mit einer binde kann man nicht schwimmen. Das ist unhygienisch!
(Ich würde dir auch generell eher zu Tampons raten!) Und wenn deine Eltern ein problem damit haben, dann sprech doch mal mit deiner mutter und erklär ihr die Situation..

Andererseits kannst du wohl nicht Mitschwimmen sry

Hey! Für dich eine super Idee - wenn du eine halbe Zitrone ist verschiebt sich die Regel, das haben Freundinnen von mir ausprobiert und es hat funktioniert. Google es mal am besten :-) manche sagen auch man kann auch Zitronensaft trinken, aber wie gesagt Google mal selbst✨

Pille durchnehmen

Genauere Informationen???
Lg

(Gemeldet)