Kann man seine Periode verschieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Pille nimmst, ist es kein Problem mal eine Woche zu verschieben. Also eine Woche länger die Pille zu nehmen.

Wenn du sie bisher nicht genommen hast, dann wird das so kurzfristig nichts. Denn wenn man anfängt das erste Mal die Pille zu nehmen macht man das am ersten Tag der Periode und da wird nix verschoben.

Ansonsten auf natürlichem Weg kenne ich kein Mittel und denke da musst du durch, ich hoffe die Tampons passen. Übrigens nimmt man die Mini eigentlich nur bei schwachen Tagen, ansonsten musst wohl jede halbe Stunde wechseln ;-)

aber selbst wenns klappt halten die ja nicht su unglaublich lange.

Du sollst sie auch nicht unglaublich lange tragen, sondern nur, bis sie voll sind. Es gibt doch Toiletten.

Du kannst die Periode nur verschieben, wenn Du bereits die Pille nimmst.

Mit der Pille