Kann man seine Periode verschieben?
Ich fahre am 26.,alos diesen Freitag, in den Urlaub. Wir fahren mit Freundn ans Meer und es gibt auch einen Pool. das bedeutet jeden tag schwimmen. ich würde auch gerne wenn da nicht das problem wäre das ich wahrscheinlich genau am freitag meine tage bekomme. Jetzt würde ich meine periode gerne verschieben, auch wenns nur so zwei tage vorher sind, dann hätte ich das schlimmste hinter mir. ich habe mich jetzt mal informiert, aber es gibt natürlich unendlich viele verschiedene meinung von der pille (was ich nicht will) bis hin zu tee,aloe vera,beckenboden übungen etc. ich weiss das man mit tampons schwimmen gehen kann und nichts passiert aber ich benutze keine tampons und hätte im wasser sorge das was daneben geht.. ich habs auch neulich mal mit tampon probiert aber das ging nicht. ich hab jetzt mal kleine gekauft und werds mit denen probrieren aber selbst wenns klappt halten die ja nicht su unglaublich lange. also hat jemand tipps oder ahnung davon und könnte mir sagen wie das geht mit dem periode verschieben, falls es geht? Auf spaß antworten verzichte ich gerne! Lg, flora90 :)
3 Antworten
Wenn du die Pille nimmst, ist es kein Problem mal eine Woche zu verschieben. Also eine Woche länger die Pille zu nehmen.
Wenn du sie bisher nicht genommen hast, dann wird das so kurzfristig nichts. Denn wenn man anfängt das erste Mal die Pille zu nehmen macht man das am ersten Tag der Periode und da wird nix verschoben.
Ansonsten auf natürlichem Weg kenne ich kein Mittel und denke da musst du durch, ich hoffe die Tampons passen. Übrigens nimmt man die Mini eigentlich nur bei schwachen Tagen, ansonsten musst wohl jede halbe Stunde wechseln ;-)
aber selbst wenns klappt halten die ja nicht su unglaublich lange.
Du sollst sie auch nicht unglaublich lange tragen, sondern nur, bis sie voll sind. Es gibt doch Toiletten.
Du kannst die Periode nur verschieben, wenn Du bereits die Pille nimmst.
Mit der Pille