Probleme mit neuem Csl Pc?

4 Antworten

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Disk Bootfähig ist, ich denke eher man braucht ein bereits installiertes System um sie zu verwenden, so wie bei den meisten.

besorg dir von einem Freund oder bekannten einen Bootfähigen USB Stick mit win10,

Da du Internet hast kannst du ja mal google anwerfen und selbst mal ne Lösung finden

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-per-USB-Stick-installieren-so-geht-s-421524.html

Das ist doch Verarschung diese Frage oder ? Sei mal ehrlich, kaufst dier einen neuen PC ohne Betriebssystem und scheiterst an so einer kleinen Hürde.

Komme gerne vorbei und behebe das Problem anfahrtskosten und 50€ Stundensatz sind dann aber fällig.:-)

Und werf diese DVD in den Müll wir haben 2019 da benutzt niemand mehr eine DVD um einen PC wiederherzustellen.

PC ist neu? Wende dich an CSL.

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht bei Online Käufen.

Hast du den PC ohne Betriebssystem gekauft? Dann benötigst du eine WIndows-Boot-CD. Dieses Tool von dem du sprichst, und das wohl auf der CD die du hast vorhanden sein soll, funktioniert nur unter einer Windows Umgebung. Auf deinem PC ist aber noch kein Windows! Frage einen Nachbarn oder Freund.

Brenn dir einfach ne eigene Boot Cd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator