Ich komme nicht ins BIOS rein (AsRock)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sich Dein BIOS öffnen lässt, steht in Deinem Mainboard-Handbuch.

Wenn Du Windows installieren möchtest, öffne wie rechts-unten angezeigt mit F11 das Bootmenü und starte die Installation von hier aus.

Übliche Tasten sind;

ESC, DEL (Entf), F2, F10.

Du kannst noch versuchen beim Booten mit F12 in das Bootmenü zu gelangen um somit von deinem USB-Stick zu booten.

LG Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum installierst du nicht einfach mit F11 ein Betriebssystem?

verreisterNutzer  13.10.2020, 06:30

Das ging nicht Weil es im freeze war.Man kann nichts mehr betätigen.Jedoch habe ich ein Bios reset gemacht.Dadurch war der Speed boost nicht mehr da und konnte danach Windows 10 installieren

Lorgar  13.10.2020, 06:34
@verreisterNutzer

Ach so. Dachte ein BIOS reset ist das Erste was man macht bevor man eine Frage stellt.

Versuche mal F10

Wenn das nicht geht, dann ENTF