Probleme mit Mentaler Gesundheit und meine Mutter nimmt das ganze net ernst?

2 Antworten

Du hast bestimmt mit deiner Mutter darüber gesprochen und sie weiß davon.

Manche Menschen auch aus Familie können sich nicht in die lage anderer fühlen, ist einfach so.

Mit Wände reden macht noch mehr Krank, aber es gibt genug Menschen die dich ernsthaft/wirklich verstehen.

Wünsche dir alles gute✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist schwierig eine perfekte Lösung zu so einem Problem zu finden,dennoch würde ich dir empfehlen ein Therapeuten aufzusuchen.Ich kenne deine Mutter ja nicht persönlich,weswegen ich auch nicht abschätzen kann was der Situation helfen kann,aber ich würde nochmal in ruhe ein Gespräch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung