Probleme mit meiner mutter?

3 Antworten

Du kannst ja mal probieren das Verhalten der Mutter zu hinterfragen warum sie wütend ist, was macht sie wütend, warum? Was kann man daran tun oder ändern? Rede einfach mal mit ihr?. Oder ihr einfach mal die kalte Schulter zeigen einfach mal den Spieß umdrehen dich einfach dagegen wehren dass sie keinen Grund zum Ausreden hat. Wenn es geht Konflikte oder ähnliches vermeiden oder ihr einfach aus dem Weg gehen, so das wie wenig wie möglich Kontakt entsteht so dass sie wie wenig wie möglich sauer oder wütend wird. Ansonsten ganz ehrlich wird auf die Verbote scheißen ich meine wenn du alt genug bist kann sie dir ja gar nichts mehr sagen. Im schlimmsten Falle der Falle kannst du immer noch mit einem vertrauten darüber reden, z.b Schulpsychologe oder wie das heißt

Frag sie höflich wieso sie wütend ist und dir Ärger gibt. Vielleicht muss sie auch einfach nur Stress ab bauen.. (dummer Weise an dir 🤷‍♀️)

Mit andern Familienmitgliedern reden. Mit deinen Lehrern oder dem Beratungsdienst sprechen oder im schlimmsten Fall Nummer gegen Kummer