Gliss Kur Hair Repair?

1 Antwort

Das kenne ich zwar nicht, aber solltest Du irgendwann mal zum Friseur gehen, weiterhin diesen Müll verwenden und lässt eine Farbbehandlung durchführen, dann vergiss nicht, dieses Produkt zu nennen, wenn Du abgefragt wirst, welche Produkte Du zu Hause an die Haare gibst.

Durch die Rückstände dieser Gliss Sprühkuren an den Haaren, ist schon manch eine Färbung/Blondierung in die Hose gegangen, weil die Kundin vergessen hatte, darauf hinzuweisen.   Wissen wir das, werden die Haare zunächst professionell und gründlich ausgereinigt. Dann sind diese Rückstände von flüssigem Plastik (Polyquaternium) an den Haaren weg und sowohl Farbe als auch Pflege gelangt auch wieder direkt an das Haar.

Infos zu Inhalsstoffen von Produkten gibt es übrigens z.B. sehr übersichtlich auf codecheck.info

Zudem spülst auch Du damit Mikroplastik in unser Trinkwasser, denn beim Auswaschen bleibt ja nicht alles davon an den Haaren kleben.