Probleme mit fremden Essen ... was tun?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir, daß Du mit Deinem Hausarzt darüber sprichst und er Dich gegebenenfalls an einen Facharzt überweist.

Kitty0503  13.05.2015, 19:01

Danke für den Stern. :-)

VIEL"ekliger" ist doch industrie-bzw. maschinenfraß, wo viele ungesunde chemikalien eingesetzt werden müssen, dass eben KEIN mensch mehr zur herstellung wirklich nötig ist. NICHTS gegen hygiene und die vermeidung des kontaktes zu "echten lebewesen"(wie z.b. menschen) aber irgendwann wird es schon arg seltsam. MIR wäre eine solche einstellung derart peinlich, dass ich es nach möglichkeit vermeiden würde, andere leute damit zu behelligen-"therapie" und sowas....

mb187
Beitragsersteller

Mein Problem ist, dass ich es nicht kontroliieren kann. ich finde einfach was verpackt ist hygienischer, auch wenn es in wirklichkeit nicht der fall ist. Wenn ich könnte würde ich es abstellen, aber das alles passiert unbewusst.

Also das mit Sachen aus Brotdosen anderer Leute essen mag ich auch nicht. Aber bei Freunden zu essen oder gar bei den Großeltern, damit hab ich absolut kein Problem und dass scheint mir auch etwas seltsam. Sprich mal mit deinen Eltern darüber:)