Ich eckle mich vor Essen von anderen Leuten! Normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei mir genau so! Nur in Restaurants esse ich sonst, weil es da Richtlinien in Deutschland gibt die total unnormal pingelig sind :D keine sorge :D Aber ja auch beim bäcker finde ich das total ekelig... kurz auf der toilette gewesen und schon Fäkalien :D

kleineMelie
Beitragsersteller

zum glück bin ich nicht die einzigste:D

Ich denke, du solltest versuchen, das Problem abzustellen. (Ich weiß leider auch nicht genau wie.) Aber ich denke doch mal, dass du dir keine Sorgen machen musst ob das Essen von anderer mit sauberen Händen gemacht wurde. Sie essen es ja selber auch und keiner bereitet sich selbst ein sschmutziges' Essen zu. Und bei Bäckereien und Restaurants, die können es sich doch nicht erlauben beim Kochen nicht sauber mit den Sachen umzugehen. Versuch es einfach öfters mal und du wirst sehen, dass das Essen auch schmeckt und nicht vergiftet ist oder sowas :)

kleineMelie
Beitragsersteller

ich kann einfach nicht von diesem gedanken weggkommen

hi das kann vorkommen vieleicht geht es in der zukunft wieder besser es könnte auch helfen wenn du einfach nicht daran denkst wer es zubereitet hat oder wie

kleineMelie
Beitragsersteller

ich komme von diesem gedanken einfach nicht weg.

Hast Du mal dran gedacht dass Deine Mama oder Deine Oma das Essen , was sie zubereiten auch kaufen ? Woher weißt Du ob der Metzger das Steak was Mama und Oma zubereitet haben mit sauberen Händen angefasst haben? Woher weißt Du dass das Gemüse was Mama oder Oma gekocht haben nicht vorweg im Dreck gelandet ist? Also ich persönlich finde das schon ein wenig krank was mit Dir los ist .....

kleineMelie
Beitragsersteller

Fleisch und Gemüße wäscht man vor der Zubereitung!!!!!!! Wenn du das nicht machst, würde ich mal überlegen ob mit dir vielleicht was nicht stimmt-.-

beast  06.11.2013, 19:14
@kleineMelie

Natürlich wasche ich das vor der Zubereitung - und dennoch weiß ich nicht wo es vor dem Kauf dringelegen hat ......

kleineMelie
Beitragsersteller
@beast

trotzdem. alleine der Gedanke das andere es nicht vor dem zubebreiten waschen ist für mich schrecklich!

Tillfrau2  07.11.2013, 21:01
@kleineMelie

Alter Melanie mach die Leut nidd so dumm an! Und du isst immer ein belegtes Brötchen vom Bäcker