Ekel vor immer mehr essen - hilfe was ist das?

1 Antwort

Vielelicht hast du dir den Magen verdorben, dein Geschmack hat sich verändert, du hast eine Unverträglichkeit gegenüber mancher Lebenmittel, du bekommst deine Tage, du bist Schwanger, du kommst mit der Haltung von Masttieren nicht zruecht, eine Psychische Ursache, ...
oder mehrere gleichzeitig.
Jedenfalls solltest du mit einem Arzt darüber reden, machen kann man gegen bestimmt etwas

Kaenguru1997w
Beitragsersteller

Magen verdorben glaub ich eher nicht wenn ich ohne Probleme Pizza essen kann.

Ich hab grad meine tage, aber das ich mich da vor essen ekel hatte ich noch nie in 6 jahren.

Die Haltung von den Tieren ist mir eigentlich relativ egal, da man es eh nicht ändern kann als einzelne Person und ich mein Wurst kann ich auch ohne Probleme essen noch.

Und chickenwings ( die scharfn wo man kaum hähnchen schmeckt ), Hackfleisch, rinderbrartwurst, kalbsbratwurst und rosswurst gehen auch noch oder auch bestimmte Cordon bleus von einer bestimmten marke, aber anderes fleisch geht gar nicht mehr.

Juliiischka  03.07.2016, 20:56
@Kaenguru1997w

Mhm son Ekel gegenüber manchen Lebensmitteln kann einfach kommen, aber auch wieder gehen.

Ebenso wenn man seine Tage hat, kann sich das auch auf verschiedene Art begleitend zeigen, machmal ist einem Übel wenn man seine Tage hat machmal ist man total agressiv, o.ä , kann sich bei vielen Frauen oft einfach ändern.

Vielleicht hats du manche Lebensmittel in letzter Zeit zu oft gegessen und dich dann davon "abgegessen" ?

Kaenguru1997w
Beitragsersteller
@Juliiischka

Das mit dem Fleisch geht schon seit 2 jahren so und z.b. Kohlrabi gabs schon lange nicht mehr.

Wenn ich meine tage hab hab ich und hatte auch noch nie írgendwelche Beschwerden, nicht mal schmerzen und die ersten tage waren immerhin vor 6 jahren schon, da hatte ich noch nie Probleme und die tage waren genauso wie jeder normale tag auch.

Juliiischka  03.07.2016, 21:09
@Kaenguru1997w

Dann weiß ich erlichgesagt auch nicht weiter, ich bin kein Arzt und deshalb rat ich dir zu einem Facharzt oder zumindest zum Hausarzt zu gehen