Probleme mit Eltern, Eltern haben Schulden was soll ich tun?

1 Antwort

Du verdienst 2800€ netto, gibst 600€ Haushaltsgeld ab, deine Geschwister geben ebenfalls Geld ab und dein Vater ist spielsuechtig....Du und deine arbeitenden Geschwister solltet seine Sucht nicht weiter unterstuetzen, sondern ganz schnell ausziehen.

Mit 2800€ netto guckst du einfach in den Immo-Teil einer Tageszeitung, Immonet oder beauftragst einen Makler und suchst dir eine Wohnung aus. Mit so viel Einkommen wirst du schnell einen Vermieter finden, der dir eine kleine Wohnung vermietet.