Probleme mit der Post App?

1 Antwort

Lade es neu

https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/dhl-app.html

Sollte gehen, aber lösche erst mal die App und starte den Computer neu und dann machst Du den Download über obigen Link

Skaterpikachu
Beitragsersteller

Ich habe es doch neu installiert? Was hat denn der Computer damit zu tun?

Spiritoso  12.07.2024, 22:37
@Skaterpikachu

Wenn Du nicht alle Daten der alten App löscht, werden die Daten bei Neuinstalltion wieder mit übernommen / verwendet.

Sorry ich sehe gerade Du hast das auf dem iPhone. Dann vergiss meine Antwort