Probleme mit der Periode nach Abtreibung!

3 Antworten

Höre auf deinen Frauenarzt , er'/ sie kann dir sicherlich mehr helfen als user aus dem Internet. Wenn du dir aber mega unsicher bist dann Frage nach einem Termin und erzähle ihm/ihr das nochmal ganz inruhe villeicht findet ihr gemeinsam das Problem hoffe ich konnte helfen :)

KleineCarmen
Beitragsersteller

Und danke für die schnellen Antworten!

KleineCarmen
Beitragsersteller

Also,ich habe eben mal einen anderen Frauenarzt angerufen.Ich sollte doch bitte vorher einen Schwangerschaftstest machen.

Normal klingt das nicht.

Ich würde mir mal eine Zweitmeinung, ggf. sogar eine dritte Meinung bei einem Frauenarzt einholen. Wenn die die Aussage vom ersten Arzt bestätigen, ok, aber ich denke nicht, dass das normal ist.

Alles Gute!!

Den Frauenarzt wechseln und das mal richtig untersuchen lassen.

ellaluise  05.06.2014, 16:25

Sehe ich auch so.