Nach einer Abtreibung Periode regelmäßig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Der Körper muß erst wieder einen normalen Hormonhaushalt aufbauen.

Das dauert.

Ihr solltet euch, wenn deine Freundin jetzt schon wieder Angst vor einer Schwangerschaft hat, nochmal über Verhütung informieren.

ProFamilia beratet auch gern über dieses Thema.

beautybabay
Beitragsersteller

sehr gute antwort =) danke

Hallo,

ich glaube, in dem Fall ist es besser einen Frauenarzt aufzusuchen. Normal kommt nach der Abtreibung eine etwas stärkere Blutung, als sonst. Danach müsste es eigentlich wieder normal sein. Aber am besten ist, sie sucht mal ein Frauenarzt auf.

beautybabay
Beitragsersteller

also gehts nach 28 tagen normal weiter? (oder wielange der zyklus bei ihr ist)

Cillerlady  24.08.2011, 16:52
@beautybabay

Kann sein muss aber nicht, das ist bei jedem anders. Das muss sich erst alles wieder einpendeln, das beste ist aber trotzdem wenn sie einen Frauenarzt aufsucht.

nein Tage kommen zwischen 40 und 50 Tagen erst wieder nach der Abtreibung, glaub mir ich weiß es

beautybabay
Beitragsersteller

okay danke =)