Probleme mit der Installation von Bioshock Infinite

1 Antwort

+die zeiten können nichts für den benutzer der nich richtig liest. du kannst dvd kaufen und wie ganz normal auch heute noch das spiel installieren auch unter windows 8 ca. 10 min. du kannst aber auch was du warscheinlich gemacht hast über steam das spiel mit dem dvd key runterladen und dann installieren, das kan bei eine spiel grösse von 30 gb schon etwas dauern. aber wie gesagt das liegt am user und nicht am game :)

YukiSan
Beitragsersteller

Was soll ich lesen wenn es nichts zu lesen gibt ;) Ausser sonem kleinen Zettel auf dem steht CD einlegen und Bildschirmanweisung folgen.