probleme mit der arbeitszeit bei teilzeit?

2 Antworten

Hallo tess891,

ja, so etwas kenn ich auch. Die "ungeliebten" Dienste, also spät und allein, sind in der Regel die einzigen, die frei werden. Da tauscht auch in der Regel niemand.

Passte denn die ursprünglich vereinbarte Arbeitszeit von 14-18 Uhr besser, um dein Studium gut hinzukriegen? Oder hast du nun allgemein das Gefühl, eigentlich passen die Arbeitszeiten überhaupt nicht.
Wenn die ursprüngliche Zeit viel besser passt, dann würde ich unbedingt mit dem Chef noch einmal reden......vllt. lässt er sich drauf ein, ehe er dich ganz verliert.

Wenn du aber inzwischen gemerkt hast, dass es eigentlich auf Dauer nicht mit Studium und Motivation zu vereinbaren ist, dann würde ich mir lieber was Neues suchen....

Ich finde, du hast es dich gut getroffen - wenn nichts zu tun ist, kannst du sogar lernen. Wer kann das schon im Job?