Ich werde immer ignoriert im Job?

3 Antworten

Bei uns gibt es ein Sprichwort:

"Nicht geschimpft ist genug gelobt."

Nicht die Wunschvorstellung, aber so läuft es leider heutzutage in vielen Betrieben.

Frag mal - nicht in einer solchen Konferenz, sondern wenn etwas Zeit ist - einen oder zwei Kollegen.

Normalerweise kannst du aber davon ausgehen, dass deine Arbeit in Ordnung ist und genau deshalb kein feedback kommt, weil es nichts zu beanstanden gibt.

Das ist unbefriedigend, denn jede/r braucht feedback. Oft sind aber, wenn die offensichtlichsten Probleme gelöst sind, alle einfach froh, dass es vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ist da jemand?

Sillew02  14.02.2019, 11:26

was n los hier