Probleme mit A1 Festnetz Verbindung?

2 Antworten

Hi,

Wäre toll, wenn Du es einmal verständlich formulieren könntest.

Ihr habt eine 200er Leitung, Du hast nicht WLan, sondern ein LAN Kabel in Dein Zimmer gelegt, und da kommt zu wenig an?

Falls ich das so richtig verstanden habe, am Router prüfen, ob die 200 ankommen. Dann Dein Kabel prüfen. Vielleicht hast Du es zu hart geknickt...und es hat Schaden genommen

also haben ein Kabel rauf verlegt und alles, aber jz plötzlich geht das Internet bei diversen Downloads bei der ps5 nicht soooo extrem langsam…

Ja dass Freut mich so sehr! Also wo genau ist dass Problem? Vielleicht hat dein Internet Anbieter dir bisschen mehr freude gemacht hat, da du echt ein Fleißige Treuer Kunde bist.