Microsoft Office: Vertrauenswürdiger Preis und Händler?
Da kriegt man mit der Google Suche, wenn man Microsoft Office-Shopping eingibt dieses Produkt angezeigt für wenige Euro mit Microsoft Office Professional, aber wo ist der Haken? Kostet es normalerweise nicht so um die 20 Euro?
Was ist enthalten? Was nicht? Sorry, bin aber nicht wirklich erfahren, in solchen Gebieten.
3 Antworten
Moin,
du musst natürlich auf den Anbieter schauen. Hier ist ja für 6.99 ein Angebot von Ebay, das finde ich nicht sonderlich vertraulich, geschweige denn legitim.
Sind halt Gruppenlizenzen. Wenn die leer sind, ist deine Lizenz nicht gültig. Musst dann einfach zu Ebay gehen und die geben dir das entweder das Geld wieder, oder der Verkäufer muss dir einen neuen Key schicken.
Bei dem Preis definitiv ein geklauter Key
Kauf lieber bei MMOGA. Ist zwar teurer, aber die Keys sind wenigstens legit und lassen sich auch mit Microsoft Konto verknüpfen
https://www.mmoga.de/Software/Office/Microsoft-Office-2019-Professional-Plus-1-User.html
Von Rakuten würde ich btw abraten, hatte 2 Keys von denen die nach wenigen Wochen gesperrt wurden. Außerdem musste man sie mit nem dubiosen Installer aktivieren und konnte sie nicht mit nem konto verknüpfen
Geh lieber zu Rakuten, da kostet es nur 3,99 und du hast mehr zahlungsmöglichkeiten
Funktioniert problemlos
Aber das was du da hast ist genauso gut wahracheinlich
Mein Gott wegen 2 euro