Probleme in der Klasse / Umfeld ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich, ich bin aber ein Mädchen. Bei den anderen geht es halt um Themen wie Beziehungen, Makeup, Freundschaften, Trends oder es wird gelästert.

Interessiert mich halt alles nicht. Schon seit Jahren wünsche ich mir eine Freundin mit der man normal (ohne Jugendsprache und beleidigungen) über Themen reden kann, an denen ich auch interesse habe. Ist bisher nicht passiert.

Der einzige Rat den ich dir geben kann ist, dich möglichst mit den Außenseitern anzufreunden, die sind oft die freundlichsten und vernünftigsten. Auch finde ich persönlich es angenehmer wenn man eine Freundesgruppe hat, da man da dann auch einfach mal nichts zu gewissen Themen sagen kann.

Du bist nicht alleine mit diesem Problem