Probleme in der Familie?

3 Antworten

Hallo,

das tut mir sehr leid zu hören, ich würde dir raten, das Jugendamt im Spiel zusetzen, wenn du dich nicht traust es alleine zu machen würde ich dir empfehlen, es jemand Von deiner Schule zu fragen, ob die es machen können (ob Vertrauenslehrer, oder Schulsozialarbeiter oder Klassenleitung — das ist erstmal egal, die werden es tun, wenn du es willst.)

mit liebe Grüßen

und ich hoffe ich kann helfen

fily

Beim Jugendamt melden! Direkt!

Da kenne ich kein Pardon! Nur weil sie deine Eltern sind, haben sie nicht das Recht dich wie Dreck zu behandeln.

melde es dem Jugendamt! Entweder wird die Anwesenheit der Beamten deine Eltern schon wachrütteln oder zu ziehst dann aus! Ausziehen ist zwar schwer, weil su deine Familie sicherlich trrotzallem noch liebst und dein Zimmer und Umgebung verlassen musst! Aber glaub mir, DAS alles hat kein Wert wenn du in deiner familiären Umgebung seelisch krank wirst (und das geht Jaaaaaaahre nicht weg)

Also, hallo erstmal und keine Sorge wegen deiner Rechtschreibung. <3

Wie lange geht das denn schon? Ich kann dir sagen, das ist nicht normal. Hast du außerhalb Leute an die du dich wenden kannst?

Das Problem hier sind nicht Depressionen, Kumpel. Das Problem ist, dass auf Dauer mehr als nur Depressionen kommen werden. Ich weiß das klingt immer sehr drastisch aber hast du schon mal daran gedacht dich ans Jugendamt zu wenden? Das ist zwar gruselig aber bei akuter Kindeswohlgefährdung helfen die dir.

LG, bei Fragen bin ich da für dich, kannst mir schreiben, war früher in der selben Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung