Probleme in der fahrschule-kommt es komisch rüber,wenn ich alleine hingehe?

5 Antworten

Ich persönlich finde, wenn man sich danach fühlt kann man seine Eltern immer um Unterstützung bitte, das bedeutet nicht automatisch, dass man unselbstständig ist. Außerdem sind dir dort schlechte Dinge widerfahren, also nehme ich an hast du einfach nicht die Kraft alleine hinzugehen und du siehst die Leute dort dann eh zum letzten Mal. Mach dir keinen Kopf, schnapp dir deinen Papa und bring es schnellst möglich hinter dich!

Das kann dir doch egal sein, was die denken. Und wenn sie es komisch finden, ist das ihr Problem und nicht deines.

Du sollltest das tun, was DU für richtig hälst.

Klar kannst du deinen dad mitnehmen. Er begleitet dich sicher gern. Und irgendwer muss dich ja auch hinfahren.  Viel erfolg in der neuen Fahrschule und toi toi toi für die Prüfungen.

Quatsch... völlig egal was die denken oder nicht? :) nimm ihn mit wenn du dich besser /sicherer fühlst. LG

Wenn Dir danach ist würde ich empfehlen Jemanden mitzunehmen. Sollte dies für die merkwürdig aussehen kann Dir das egal sein, eigentlich sollten die wohl froh sein dass Du nicht gleich mit nem Schlägertrupp auftauchst.