Probleme Ford Focus TDCi Bj. 2010?

1 Antwort

Schneeflocke hängt mit dem Außentemp.Sensor zusammen.

Wenn die rote Bremse leuchtet, hast du einen defekt an deiner Bremsanlage.

Was meinst du mit Schlüssel wird nicht erkannt? Startet dein Fahrzeug?

Wenn du blinkst geht aber der Blinker außen oder?

Kofferraum entriegelt nicht oder lässt sich nicht öffnen per Hand an der Taste am Kofferraum?

Schau mal ob deine PDC verdreckt ist, kann sein dass die deshalb abschaltet weil dreck auf dem Sensor ist.

Wenn alle Fehler Aufeinmal gekommen sind (was ich bezweifle), dann hast du irgendwo einen elektrischen Defekt.

PeterJ523
Beitragsersteller

Startet mit „Schlüssel an Armatur halten“. Außen funktioniert alles : Blinker,Licht,Bremslicht,Rückfahrlicht. Kofferraum Taste ist blockiert

Mmits  28.05.2023, 17:52
@PeterJ523

Hast du Keyless Go oder was meinst du mit Schlüssel an Armatur halten,

PeterJ523
Beitragsersteller
@Mmits

Ne sorry, Auto wird über Mittelknopf gestartet