Kommode passt nicht zusammen, was tun?
Ich habe eine Kommode bekommen und wollte sie grade aufbauen. Während dem Aufbau an sich musste ich schon feststellen, das Schrauben gefehlt haben. Nun wollte ich die Schubladen an die "Schienen" (? oder wie die heißen, diese Metallteile, an denen die Schubladen befestigt werden) schrauben, doch die Schubladen sind zu klein. Es fehlen 2-3 Centimeter an Breite. Was kann ich nun tun. Die Kommode hatte mir meine Mutter mitgebracht. Zurück geben wäre also eh nicht möglich bzw. sehr umständlich, zumal das Ding ja nun schon so gut wie fertig ist. Was könnte ich aber machen, damit die Kommode doch noch irgendwie von nutzen ist... Kann ich irgendwas machen? Die Schubladen evtl. doch noch irgendwie montieren und wenn ja wie?
2 Antworten
Wieso soll zurückgeben nicht möglich sein? Du konntest erst durch den zusammenbau merken dass was nicht passt und musst mit dem Fehler der Ware nicht leben...
Umtauschen und gut ist
fest steht wohl, dass alle Teile zusammengehören und die Schubladen vorher gepasst haben - folglich kann es wohl nur an der falschen Montage liegen. Frag doch denjenigen, der die Kommode demontiert hat, wie die Einzelteile zusammenpassen. Von hier können wir da nicht weiterhelfen.
Die Kommode ist brand neu. Die Schubladen sind aber viel zu klein. Ich habe genau nach Anleitung aufgebaut.