Kommode passt nicht zusammen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll zurückgeben nicht möglich sein? Du konntest erst durch den zusammenbau merken dass was nicht passt und musst mit dem Fehler der Ware nicht leben...

Umtauschen und gut ist

fest steht wohl, dass alle Teile zusammengehören und die Schubladen vorher gepasst haben - folglich kann es wohl nur an der falschen Montage liegen. Frag doch denjenigen, der die Kommode demontiert hat, wie die Einzelteile zusammenpassen. Von hier können wir da nicht weiterhelfen.

MB2819
Beitragsersteller

Die Kommode ist brand neu. Die Schubladen sind aber viel zu klein. Ich habe genau nach Anleitung aufgebaut.