Probleme bei meiner Retoure?

2 Antworten

...und die Pakete and die gleiche Adresse zurückgeschickt.

An welche Adresse?

An die Absenderadresse?

Oder an die Adresse aus der Widerrufsbelehrung?

Und wenn das eine chinesische Adresse ist, dann hätte der Verkäufer Recht und Du solltest die angebotenen 50% nehmen.

Der Verkäufer sitzt in China. Das heißt, du lernst jetzt den Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen" kennen.

Tipp: nimm die 50% und sei froh, dass du überhaupt noch was zurück bekommst.

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, könntest du natürlich dort einen Käuferschutzfall eröffnen. Nur ist es völlig offen, wie PayPal in diesem Fall entscheiden würde.