tipico auszahlung unter 18

2 Antworten

Sobald du das Geld von deinem tipico konto holen willst, kann es passieren, dass die deinen Ausweis sehen wollen. Dabei ist es auch unerheblich ob du es zu einem Freund transferierst oder ein jahr wartest. Die wissen ja, wann die Wetten abgeschlossen wurden und dann auch wie alt du dabei warst. Versuch es. Kann klappen oder nicht. Sieh es halt auch als Wette ;)

Wenn du ne karte hast geh einfach dahin und sag einfach willst abheben wo ist das Problem