Probleme bei der Freischaltung von Whatsapp SIM. Hat jemand die Antwort?

1 Antwort

Das kann hin und wieder auch länger als die angegebenen vier Stunden dauern, bei meinem Anbieter habe ich über einen Tag gewartet.. Ich würde an deiner Stelle bis morgen früh warten und wenn sich nichts tut, den Service kontaktieren. Da es via Mail oft ewig dauert, bis Feedback kommt, würde ich dir eine Anfrage via Facebook empfehlen, damit habe ich bislang bei verschiedensten Unternehmen eine schnelle Antwort bekommen ;)