probleme bei der freischaltung einer lidl prepaid karte?

1 Antwort

Bestell dir im Internet eine Vodafone freikarte musst nur aufladen bei der Bestellung musst nur deinen Namen ,E-Mail und Adresse angeben und nach 2tagen ist die da . Ist momentan das beste Netz Deutschlands bin sehr zufrieden und wenn man mal nicht zufrieden ist dann kann man sich beschweren und bekommt 90GB Highspeed MB geschenkt kann es nur empfehlen. Aber ladt dir die myvodafone APP runter ist leichter damit kannst alles einstellen und hast alles im Überblick LG:Allesfrager

DerAllesFrager5  17.02.2017, 22:42

Vodafone ist schon viel weiter da kannste von 3-40€ alles aufladen in vielen Tarifen

flatteratte
Beitragsersteller

du wirst da wohl recht haben. das problem sind nur die hohen auflade beträge von -soviel ich weiß. 15€ oder 25 € oder 30 €. damit kann ich nix anfangen, denn ein startguthaben von 10 € ist mir als äußerst selten Nutzer des Handy schon mehr als genug.

vg, flatteratte