Problem Studienfahrt?

1 Antwort

Das musst du für dich selber entscheiden.

Klar ist das anders, wenn man auch jemanden hätte. Aber wenn du nicht mitkommen möchtest, dann kannst du das doch sagen. Das muss dir nicht unangenehm sein. Vllt. finden sich auch aus den anderen Studiengruppen welche, die das auch nicht möchten. Und wenn es dazu kommt, dass ihr alle mitgehen müsst, dann musst du halt. Dann kannst du nur das Pflichtprogramm machen und in der Freizeit macht ja sowieso jeder, was er möchte.

Das gilt auch für Cuxhaven. Mach nur das, was Pflicht im Programm ist und der Rest kann dir egal sein. Und auch wenn die sehen, dass du alleine bist, kann es dir egal sein. Oder du schließt dich anderen an.