Problem mit WLAN Zeitschaltuhr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du dein Badezimmer nicht zu einer Sauna verwandelst glaub ich nicht das es and der Luftfeuchtigkeit liegt. Habe selber seit Jahren ein tv, Sonos und eine hue Leuchte im Bad und noch nie Probleme gehabt. Ich glaube das es eher am Gerät selber liegt. Für mich persönlich sieht das Teil schon etwas billig aus. Tausch es um und falls das Problem wieder auftaucht dann würde ich mir ein anderes kaufen.

Man050487
Beitragsersteller

Ja dann ist es das zweite mal das ich es Umtauschen werde aber das gleich morgen.

Wie gesagt, dass war im Doppelpack mit 23,99 €.

Es ist immer nur die eine im Badezimmer was defekt wird.

Dankeschön werde eine bessere kaufen.

Kannst du mir eine empfehlen?????

Man050487
Beitragsersteller
@Sascha717

Kann man da die Zeit auch einstellen per App??

Die scheint mir etwas besser zu sein als die ich hab.

Sascha717  12.02.2024, 02:13
@Man050487

Die von avm stell ich direkt in der FRITZ!box ein ob das per App geht habe ich noch nie probiert und die von Hama gibt es extra eine smart Home App von Hama wo man die Uhrzeit einstellen kann.