Problem mit privater Nachhilfe?

7 Antworten

Ihn kündigen oder mit ihn sprechen. Deine Tochter hat ein Recht auf eine anständige Mathenachhilfe.

Ich hoffe ihr findet eine passende.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zu einer allgemeinen Nachhilfeschule schicken und keinen privaten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

dem kündigen und einen anderen nachhilfelehrer nehmen. das geht gar nicht, dass der gleichzeitig nur an seinem handy ist. dafür wird der nicht bezahlt. der muss das vorher gut erklären.

Meli1605813
Beitragsersteller

soll ich ihm schreiben warum er nicht mehr kommen braucht. Ich mache mir Gedanken, wie ich das formulieren soll. Danke für deine Antwort

Picea007xyz  13.12.2021, 17:52

es gibt doch diese Schülerhilfe-Schulen?

Ich würde kündigen und eine neue Nachhilfe aufsuchen. Für sowas dann auch noch Geld zahlen zu müssen...🤷🏽‍♀️

Nachhilfe ist dazu da, dem Schüler was zu erklären, Hilfestellung zu geben und Probleme zu lösen.

Aufgaben hinknallen, diese erledigen lassen die dann irgendwer korrigiert, ist nicht Sinn der Sache.