nachhilfe --> vorstellungsgespräch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich so kleiden, dass du dich wohl fühlst. Eine normale Jeans, Pulli oder Hemd reicht völlig. Keine agressiven Farben wie rot oder leuchend gelb. Am besten offen, freundlich und nett wirken (lächeln), damit du Vertrauen aufbauen kannst. Preislich liegst du mit 6-8 EUR schon richtig. Du kannst sie fragen, was sie bisher in der Schule durchgenommen hat und was ihr dabei Probleme bereitete. Sie soll dir ihre Bücher und Unterlagen zeigen und dann könnt ihr gemeinsam Probleme aufgreifen. Vereinbare später einen neuen Termin und gib ihr evtl. eine kleine Hausaufgabe auf, damit sie schneller voran kommt.

Hallo, bei mir ist es genau gleich ;)

Also am besten zieht du etwas normales an. das heißt dass es auf gar keinen Fall durchichtig, mit weitem Ausschnitt oder so Gettomäßig, mit Totenköpfen usw. sein sollte. Wie wäre e mit einem Pullover oder eine Blue mit etw. drunter und einem Schal. Als Farbe würde ich einen braunton, oder etwas in blassrosa/blassblau nehmen. Je nach dem was dir steht. Dazu noch eine gute Jeans, ob sie eng ist oder nicht spielt keine Rolle. Und noch schöne, chlichte Stiefel. Du musst nett sein, und weas ganz gut ankommt it: Du musst dich für sie interessieren. Frag sie, was für Probleme sie hat, wie sie sonst so in der Schule zurecht kommt und frag sie auch noch nach ihren Hobbys, dann könnt ihr euch chonmal ein wenig anfreunden. Sei auch sonst nett und zuvorkommend. Keine Ausdrücke, die du dir evtl. angewöhnt hast (Aber echt! Derbe cool! Ey! usw.) Der Preispegel liegt hier bei circa. 6-8 €, wobei 8 € ziemlich viel sind, ich würde eher Richtung 6-7€ gehen. Wenn du noch fragen hast, meld dich :)

LG

Zieh blau an, das hilft immer, das entspannt ABER DU SOLLTEST dunkelblau anziehen kein Babyblau!!! Stotter nicht sondern rede sie einfach net mit hey an und ich würde nicht zu viel Geld verlangen, frag sie vielleicht wie viel sie in ordnung findet