Handy umziehen - Whats-App auf altem Handy weiter aktiv?

2 Antworten

Alles was im Telefon gespeichert ist und nicht auf der Simkarte bleibt dann. Musst auf dem alten alle Deine Kontakte löschen, oder am Besten gleich whatsapp und neu installieren.

Wahrscheinlich nutzt ihr beide die gleiche Apple-ID.

Wenn du auf ein neues iPhone umgezogen bist solltest du das bisherige iPhone zurücksetzen.

Deine Tochter sollte eine eigene Apple-ID erstellen und eine eigene SIM-Karte bekommen.

Dann seid ihr völlig getrennt und keiner liest oder hört mehr beim anderen mit.