problem mit nippelpiercing

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flüssigkeit ist normal, unter Umständen kann ein BWP bei Frauen schon bis zu einem Jahr brauchen, bis es vollständig verheilt ist. Bei anderen wiederum sifft es zyklusbedingt immer ein bisschen. Das muss also nicht zwangsläufig was heißen.

Bzgl. einreißen: Du hast doch sicherlich noch das Pflegespray vom Piercer, bzw. Octenisept oder was Du eben verwendet hast. Würde ich mal 'ne Weile nehmen, bis es weg ist und dann vielleicht mal noch zwei Tage länger. (Octi aber nicht länger als zwei Wochen am Stück). Einen erneuten Schmuckwechsel würde ich nicht raten, das reizt nur unnötig.

Ansonsten: Wenns nicht besser wird, zum Piercer. Selber rumzudoktoren ist selten gut... Und du musst ja auch nicht zwangsläufig zu dem, der's gestochen hat. Wenn Du ein Problem hast, wird Dir auch jeder Piercer bei Dir in der Nähe weiterhelfen.

Ach so: Und komm bloß nicht auf die schwachsinnige Idee, mit einem Piercing zum Arzt zu gehen. Du gehst ja für Deine Blinddarm-OP auch nicht zum Bäcker... Als erstes empfiehlt sich immer der Gang zum Piercer - der hat nämlich Ahnung von der Materie. Wenn DER dich dann zum Arzt schickt, weil er dir nicht weiterhelfen kann, ist das was anderes, dann kannst Du immer noch hingehen. Wird aber in diesem Fall nicht notwendig sein.

geh damit zum arzt es kann gut sein das dein körper es abstösst... weil ein piercing ja ein fremdkörper ist und ab und zu kann es passieren das ein piercing sich rauswächst und du möchtest doch nicht das der nippel komplett einreißt oder ? also schnell ab zum arzt

Ist es denn entzündet?

asil2312
Beitragsersteller

nicht so wirklich es tut nur das eine loch weh

mellchen78  14.03.2011, 21:18
@asil2312

Ich würde es mal mit Wasserstoffperoxyd probieren, gibt es günstig in der Apotheke, hat mir geholfen das eine Heilung eintritt. Das zieht die Flüssigkeit sofort raus.