Problem mit nachwachsenden sich kräuselnden Haaren nach Haarausfall

Haare - (Haare, Haarausfall)

2 Antworten

Liebe Anni,

jedes Haar ist einfach unterschiedlich. Würde mir an Deiner Stelle professionellen Rat holen vielleicht beim Friseur. Die kennen sich gut mir Haaren aus, haben ja auch den ganzen Tag damit zu tun. Denke Du bekommst dort die beste Beratung dafür! Lass Dir einen Termin geben und erklär Dein Problem.

Probier das Knoblauch Shampoo von Zigavus, bestellbar in Apotheken. Rein Bio und brauchst keine Spülung und Haarkuren mehr. Riecht auch nicht nach Knoblauch! Ist sehr gut wirst es merken !